Mein Katalog :) und ein Auftrag

Da ich seit 1. Dezember über einen Gewerbeschein verfüge, darf ich auch Werbung machen :)
Hier findet ihr einen Katalog mit einer Auswahl der von mir zum Verkauf stehenden Sachen, teilweise sind sie schon auf Dawanda zu finden. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, darf sich gerne an mich wenden, teilweise geht es sich noch aus, Schmuck auf Auftrag zu fertigen!
(Die Kleidung ist übrigens rein Privatverkauf, teilweise einmal getragen, aber ich brauche sie leider nicht mehr.)

Daneben habe ich eine kleine Auftragsarbeit gemacht: Weiße (nicht beige, aber die Kamera ist bei Kunstlicht beleidigt) Süßwasserperlen, in die kleinen Ringe wird die Besitzerin Anhänger von einem Bettelarmband anbringen.


Davor habe ich mich an flächigen Rocailles versucht, eine eher nervige Arbeit...

Kommentare