Rokoko im Schnee

Bilder vom Photoshooting in Thal bei Graz :)
Der Caraco ist aus Wolle mit Kanienchenfell, das ich seit langem daheim hatte, darunter trage ich mein Rokokokorsett und ein richtig schön modernes Funktionsshirt ;) Untenrum ist es ein Baumwollrock, ein wattierter Unterrock und eine Hüftrolle. Dazu warme Leggins und Lederstiefel, einen nadelgebundenen Schal und gestrickte Armstulpen. Die Frisur ist nur ein Pferdeschwanz, der mit etlichen Nadeln hochgesteckt wurde. Mir war bei Minusgraden überhaupt nicht kalt (ein kleines Wunder)!
Ich brauche unbedingt noch einen dunklen Rock und mehr Obergewand! Rokoko rockt halt einfach! *g*
Der rote Rokokomantel von meiner lieben Freundin unten wurde ebenfalls von mir gemacht vor ein paar Jahren, aber ihr steht er einfach besser :)


Kommentare