Caraco

Die letzten Monate habe ich an diesem Caraco, einem Rokoko-Jäckchen, genäht. Es ist komplett handgenäht, lag aber einige Wochen unberührt und halbfertig herum. Leider ist es mir zu klein geworden, aber gut, dann verkaufe ich es eben... Irgendwie passt der Stoff eh nicht ganz zu mir, auch wenn er mir echt gut gefällt. Außerdem habe ich schon genug Rokokozeug ;)

The last months I sewed on this Caraco, a Rococo jacket. It is completely hand-sewn but lay about untouched and unfinished for some weeks. Unfortunately it has become too small for me but well, then I'll sell it... The fabric pattern is not really charming for me even if I like it very much. Besides, I have enough Rococo clothes yet ;)

Rückseite mit abgenähten Falten - Back with sewn pleats
Detail mit handgenähten Schlaufen - Detail with hand-sewn loops

Kommentare