Frühling im Freilichtmuseum

Liebe Leser,

ich stehe heuer mit meinem Schmuck und dem anderen Handwerk im Freilichtmuseum Stübing in der Nähe von Graz: http://www.freilichtmuseum.at/ und arbeite dort auch mit Spindel, Nadeln und Brettchenwebrahmen! Wer mich besuchen kommen möchte, kann dies an zumindest den folgenden Terminen in den nächsten Monaten tun:
19.3.
2.4.
3.4.
17.4.
30.4.
1.5.
21.5.
Ich werde nicht die einzige Handarbeiterin sein, also kommt uns besuchen! :)


Dear reader,

you can visit me in the open-air museum Stuebing near Graz: http://www.freilichtmuseum.at/. I work there with my needles, spindle and tablet weaving frame and sell my jewelry and other handmade stuff! Those who want to visit me can do this on these days at least:
19.3.
2.4.
3.4.
17.4.
30.4.
1.5.
21.5.
I'll not be the only hand-working person so come and visit us! :)






Kommentare

  1. Am 1. Mai werde ich (also Gund vom Dreiweg ^^)übrigens als Märchenerzählerin dort sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich besonders! :) Dann kannst du mir Gesellschaft leisten dazwischen ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen