The witcher and his bride(s)

Im Juli war ich auf Urlaub mit meinen besten Freunden und meinem Freund und mein bester Freund hat mit uns ein Fotoshooting gemacht. Der Ort ist bei Pregasina am Gardasee (Italien). Wir hatten unsere Charaktere im Gepäck, ich Lucrezia, Gund Graziella und mein Freund einen Charakter, der an die Bücher und PC-Spiele von "The Witcher" angelehnt ist. Hier trägt er das Wams, das ich genäht habe.
Die Bilder sind bearbeitet von meinem besten Freund.

In July I was on holiday with my best friends and my boyfriend and my best friend did a photoshooting with us. The location is at Pregasina high above the Garda lake (Italy). We had our characters with us, me with Lucrezia, Gund with Graziella and my boyfriend with his character, who is leaned on the books and computer games of "The Witcher". He wears now the jerkin I made.
The pictures are edited by my best friend who shot them.






Lucrezia und Graziella haben eine ganz besondere Beziehung... ;)
Lucrezia and Graziella have a very special relationship... ;)





Da kann er nur zusehen...
In this case he can only watch...



Bildbearbeitung von mir - Picture editing by me)

Kommentare

  1. Die Fotos sind so unglaublich toll geworden. :) ...wir sehen ja so gut aus ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen