Maschenmarkierer / Loop markers

Es wird Zeit, mich an größere Strickstücke zu wagen. Bisher hatte ich nirgends hübsche Maschenmarkierer gefunden - ich will keine aus Plastik -, aber da ich hübsche Glasperlen "sammle", habe ich beschlossen, sie auch nützlich zu machen.
Teilweise sind die Perlen auch selbst gedreht.

---

It's time to try some bigger stuff in knitting. Until now I found no nice loop markers - I don't want some made of plastic - but as I "collect" beautiful glass beads I decided to make them useful.
Some beads are also made by myself.

Ein Geschenkset - A gift set

Kommentare

  1. ...und jetzt leisten mir die grünen Maschenmarker gute Dienste. Ich brauch also nimmer 244 Maschen zählen, sondern kann vier mal bis 50 und einmal bis 44 zählen^^ - höhere Mathematik des Stricken :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen