Mein Buch ist da!

Endlich im Buchhandel erhältlich: Das von mir geschriebene Buch "Von Feuerböcken und Römersteinen" mit der ISBN 978-3-85365-289-3! Verlegt vom lokal großen Stocker-Verlag und schon hoffentlich bald in vielen Museumsshops aufliegend :)
Es ist ein Archäologieführer für Laien ohne Vorkenntnisse zwischen Steinzeit und Spätantike durch meine Heimat, die Steiermark, und Kärnten. Zu entdecken sind nicht nur tolle Museen und atemberaubende Funde, sondern auch Wanderwege, Rekonstruktionen neben der Straße, Kinderprogramme, Workshops, Vorträge und Co. Langweilige Vitrinen waren gestern! :)



4.10. 2017:
Ich war jetzt auch in der Zeitung! :)
https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/lokales/im-reich-der-kelten-und-roemer-d2262568.html


17.10. 2017:
Am 12.10. fand in der Buchhandlung Buchner in Fürstenfeld eine Präsentation meines Buches statt. Mehr als alle Sitzplätze waren voll und ich musste so viel wie noch nie unterschreiben! Herzlichen Dank für dieses große Interesse!


Kommentare