Jeder braucht ein Taschentuch!

Everyone needs a handkerchief!

Bis zu einem Con im September möchte ich meine Stickfähigkeiten ausbauen und mich an Weißstickerei zusätzlich versuchen. Jeder braucht mal ein Taschentuch, daher werde ich mehrere kleine Dinge auf kleine Baumwollquadrate sticken und IT verkaufen. Zu diesem Zweck bitte ich die teilnehmenden Spieler, mir Wünsche für ihre Stickereien zukommen zu lassen.
Die violetten Linien sind vom Vorzeichenstift und lösen sich unter UV-Licht auf.

Until a Con in September I'll practice my stitching abilities and began with whitework. Everyone needs a handkerchief so I will stich several small things onto small cotton squares to sell them as character. So I ask the players to send me their wishes for their embroidery. 
The violet lines are from the sketching pen and disappear under UV light.

"AS"-Initialen - "AS" initials 


pinke Kätzchen - pink kittens

Mein erster Versuch - My first try

Kommentare