An elvish summer - Ein elbischer Sommer

Ich bin gerade draufgekommen, ich habe noch keine Fotos vom Shooting letzten Sommer im Socatal bei Kobarid gepostet. Das ist meine Elbenkleidung für die heißen Tage:
- Ein chitoniskos: Ein "kurzer Chiton", der Schnitt ist in etwa ein einfacher Tunnel, der auf einer Schulter geschlossen wird. Dort habe ich eine kleine ausgewaschene Meeresschnecke und zwei Stränge brauner Glasperlen aufgenäht. 
- Die Hosen sind eine abgerundete Version von Wickelhosen
- Der Gürtel ist mit kleinen Alabasterperlen und noch einer kleinen Meeresschnecke bestickt.

I just realised I didn't post any of the photos that were taken last summer in the Soca valley near Kobarid. It shows my Elvish garb for the hottest days: 
- A chitoniskos: A "short chiton", the pattern is near to a simple tube that is closed only on one shoulder. There I sewed a sea-washed little conch on the fabric and two strands of brown glass beads.
- The trousers are a round version of wrapping trousers.
- The girdle is decorated with small alabaster beads and another little conch.






Kommentare